17.12.08

Im heutigen Mittelpunkt wird uns Michiel van der Tuin näher vorgestellt. Der Holländer arbeitet seit der Eröffnung im Jahre 2005 im Stadion. Zuvor hatte Michiel van der Tuin keinen direkten Draht zum Fussball. Durch den häufigen Kontakt mit den Fussballern und Technikern der Young Boys hat sich dies seither geändert. Van der Tuin kümmert sich hauptsächlich um die Infrastruktur im STADE DE SUISSE, dazu gehört natürlich auch der Rasen.

 

Für den kreativen und vielseitigen Holländer war die Euro 2008 mit den drei Spielen seiner Landsleute im STADE DE SUISSE natürlich das schönste Erlebnis im Zusammenhang mit Fussball.

Name: Michiel van der Tuin
Funktion: Stadionwart / Infrastruktur
Alter: 35 Jahre
Nationalität: Holland
Hobby: Kiting
bei YB/SDS seit: 2005

Mittelpunkt starten

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner