16.08.18 YB - Dinamo Zagreb
Ab sofort sind Tickets für das Champions League Play-off-Spiel YB - Dinamo Zagreb im Online-Ticket-Shop und an den weiteren Vorverkaufsstellen (ausser Ticketcorner) im freien Verkauf erhältlich. In der ersten Verkaufsphase, in der die  YB-Dauerkartenbesitzer ihre Tickets beziehen konnten, wurden bereits 12'000 Tickets abgesetzt.

Die Tickets für diese letzte und entscheidende Qualifikationsrunde zur Champions-League-Gruppenphase gibt es zu normalen Meisterschaftspreisen zu kaufen. Wir erhoffen uns eine tolle Atmosphäre in einem gut gefüllten Stadion und empfehlen dringend, den Vorverkauf zu nutzen.

Seit Anfang Saison wird an der Tageskasse ein Zuschlag von 3 Franken pro Ticket erhoben, diese Regelung gilt auch für sämtliche Europacup-Spiele.

Fans von Dinamo Zagreb aus der Schweiz:
Tickets für den Gästesektor (B12 - B15) sind nur über Dinamo Zagreb erhältlich. Dinamo-Zagreb-Fans haben keinen Zutritt zum Sektor D. Sollte es aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, via Dinamo Zagreb ein Ticket zu erstehen, bitten wir sie im Bereich B10/B11 ein Ticket zu erwerben. Aus Sicherheitsgründen können Umplatzierungen in andere Sektoren vorgenommen werden.

[dm][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner