25.07.18 Transfer
Die Young Boys und der deutsche Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer Hoffenheim haben sich auf den sofortigen Wechsel von Kasim Adams Nuhu geeinigt. Der 23-jährige Verteidiger war vor zwei Jahren von Mallorca zu YB gekommen und schaffte mit konstant guten Leistungen den Sprung in die Nationalmannschaft Ghanas. In der Meistersaison 2017/18 kam Nuhu in der Raiffeisen Super League 32-mal zum Einsatz und brachte es auf zwei Tore und zwei Assists.

YB-Sportchef Christoph Spycher sagt, mit dem Wechsel von Kasim Adams Nuhu ins Ausland sei schon seit geraumer Zeit zu rechnen gewesen. "Wir wünschen Kassim für die Zukunft alles Gute. Weil wir bereits Anfang Monat Mohamed Ali Camara verpflichtet haben, entsteht bei uns in der Innenverteidigung keine Vakanz", sagt Spycher.

Kasim Adams Nuhu sagt: "Ich habe bei YB die zwei schönsten Jahre meiner bisherigen Karriere erlebt. Ich danke allen bei YB für die Unterstützung und die grosse Chance, die ich bekommen habe, speziell möchte ich mich bei den Teamkollegen, den Trainern und dem Management bedanken. YB wird in meinem Herzen immer einen Platz haben."

Der BSC Young Boys bedankt sich bei Kasim Adams Nuhu herzlich für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für die private und berufliche Zukunft nur das Beste.

Thanks and all the best, Kasim!



[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner