04.04.18 Am Sonntag
Am Sonntag treffen die Young Boys auswärts auf den FC St. Gallen (16:00 Uhr). Das Team von Giorgio Contini musste am letzten Wochenende in Luzern nach fünf Siegen in Folge den Platz wieder einmal als Verlierer verlassen. Bereits zur Pause stand es 3:0 für die effizienten Luzerner, Toko gelang kurz vor Schluss der Treffer für die Ostschweizer.

Davor hatte St. Gallen seit dem 1:2 zuhause gegen Zürich am 11. Februar 2018 immer die volle Punktezahl geholt. Nacheinander wurden Basel (2:0), Lugano (3:0), Thun (2:1), Lausanne (4:1) und GC (2:1) bezwungen.

Die Begegnung in der Vorrunde zwischen St. Gallen und YB endete 2:2. Am 27. August 2017 ging YB durch Nsame nach einer starken Startphase verdient in Führung. Durch einen Doppelschlag von Aratore kurz vor und nach der Pause gerieten die Berner ins Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit waren den Bernern die Strapazen der Spiele im Champions-League-Playoff gegen ZSKA Moskau anzumerken. Dennoch gelang der Ausgleich. Nuhu traf in der Nachspielzeit nach einem Corner von Bertone ins Netz.


[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner