15.03.18 Auswärtsspiel am Samstag
Am Samstag wartet eine weitere schwierige Aufgabe auf YB. Das Team von Adi Hütter ist zu Gast beim FC Zürich im Letzigrund (19:00 Uhr).

Zwei von drei Spielen unter ihrem neuen Trainer Ludovic Magnin konnte der FCZ für sich entscheiden. Zuletzt gab es einen 3:0-Erfolg im Heimspiel gegen Lugano. Sämtliche Treffer fielen in den ersten 20 Minuten, Rohner, Nef und Marchesano waren die Torschützen.

Die erste Begegnung zwischen Zürich und YB in dieser Saison im August endete ohne Tore, das Spiel in Bern im November entschieden die Young Boys mit 2:1 für sich. YB geriet durch ein Eigentor in Rückstand (34.), Sulejmani gelang postwendend der Ausgleich (36.), Assalé entschied das Spiel in der Schlussphase (84.).


Loris Benito im Duell mit FCZ-Stürmer Raphael Dwamena.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner