02.02.09

Der Countdown läuft: In fünf Tagen geht es wieder los! Zum Rückrundenstart trifft der BSC Young Boys zuhause auf den FC Basel (Samstag, 7. Februar 2009, 17:45 Uhr). Sportchef Alain Baumann erzählt im Interview bei StadeTV unter anderem, wie das Trainingslager in Estepona verlief und wie er die Resultate aus den Testspielen einschätzt.

 

Beitrag ansehen

Das Fan-Voting geht in die nächste Runde

Zeige, wie Du Deine Leidenschaft für YB im Alltag lebst. Sende uns Dein Bild. Wir freuen uns auf Dein eigenes Foto, das Deine wahre Leidenschaft für YB dokumentiert.

Als Monatsgewinner (Bild mit der höchsten Bewertung) erhältst Du ein von der ganzen Mannschaft signiertes Trikot. Überreicht wird es Dir von einem Spieler der 1. Mannschaft. Als Hauptgewinner (Finale aller Monatsgewinner) schenken wir Dir ein einmaliges, unkäufliches Erlebnis mit der 1. Mannschaft.

Mehr zum Voting

Logenplätze zu gewinnen!

Erlebe das Spiel YB - Basel aus einer Loge im STADE DE SUISSE. Dafür musst Du Dir einen 30-sekündigen Sportkommentar einfallen lassen...

Weitere Infos

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner