01.12.17 Highlights
Es ist ein Bild für Götter: Roger Assalé trägt auf seinen Armen ein Kind quer über das Spielfeld - das Wort Einlaufkid hat seit Donnerstag eine völlig neue Bedeutung :-)

Der quirlige Stürmer von der Elfenbeinküste verdiente sich beim 2:1 im Cup-Viertelfinal gegen St. Gallen mit seinen beiden Toren einmal mehr Bestnoten, obwohl er sich Temperaturen um den Gefrierpunkt alles andere als gewohnt ist.

Wenn wir schon dabei sind, Lob zu verteilen: Ein gutes Zeugnis lässt sich auch den 7'521 Zuschauerinnen und Zuschauern ausstellen: Sie sorgten für eine tolle Stimmung und liessen sich von der Berner Spielweise erwärmen. Chapeau und vielen Dank!

Doppeltorschütze Roger Assalé wurde vom Publikum via YB-App zum "Best Player" gewählt. Sein Trikot gewinnt Tim Oppliger.

Hier sind die Highlights und die Links zu weiteren Beiträgen rund um das Spiel vom Donnerstag.


Spielbericht
Pressekonferenz
Interview mit Christian Fassnacht
Fotogalerie
Matchcenter

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner