17.11.17 Bis 2021
Der BSC Young Boys freut sich sehr, mitzuteilen, dass der Vertrag mit Roger Assalé vorzeitig um ein weiteres Jahr bis im Juni 2021 verlängert worden ist.

Der 24-jährige Nationalstürmer der Elfenbeinküste war im Februar 2017 vorerst leihweise vom kongolesischen Spitzenklub TP Mazembe gekommen, integrierte sich problemlos in die Mannschaft und wurde dann von den Bernern im Sommer 2017 definitiv übernommen. "Roger Assalé passt mit seiner Spielweise, seinem unbändigen Siegeswillen und seinen menschlichen Werten perfekt zu YB", sagt Sportchef Christoph Spycher. Assalé  gehört in der laufenden  Super-League-Spielzeit nach 14 Einsätzen mit sechs Toren und vier Assists zu den besten Skorern. Insgesamt verbuchte er in dieser Saison bisher in 24 Pflichtspielen bereits zwölf Treffer und neun Assists.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner