03.10.17 Nationalteams
Folgende YB-Spieler stehen in den nächsten Tagen mit den Nationalmannschaften im Einsatz. Kasim Adams Nuhu wurde erstmals für das Nationalteam von Ghana aufgeboten.

Kasim Adams Nuhu: Nationalmannschaft Ghana
07.10.2017: Uganda - Ghana (WM-Qualifikation, in Kampala)
10.10.2017: Saudi-Arabien - Ghana (Testspiel)

Roger Assalé, Sékou Sanogo: Nationalmannschaft Elfenbeinküste
06.10.2017: Mali - Elfenbeinküste (WM-Qualifikation, in Bamako)

Jean-Pierre Nsame, Nicolas Moumi Ngamaleu: Nationalmannschaft Kamerun
07.10.2017: Kamerun - Algerien (WM-Qualifikation, in Yaoundé)

Djibril Sow: U21-Nationalteam der Schweiz

06.10.2017: Schweiz - Rumänien (EM-Qualifikation, in Lugano)
10.10.2017: Liechtenstein - Schweiz (EM-Qualifikation, in Vaduz)

Jordan Lotomba ist angeschlagen und konnte nicht in die U21-Nationalmannschaft einrücken.
Dario Marzino ist auf Pikett.

Michel Aebischer, Pedro Teixeira: U20-Nationalteam der Schweiz
05.10.2017: Schweiz - Portugal (Testspiel, in Meyrin)
09.10.2017: Deutschland - Schweiz (Testspiel, in Norderstedt)


Kasim Adams Nuhu, Torschütze für YB gegen St. Gallen, wurde erstmals für das Nationalteam Ghanas aufgeboten.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner