26.08.17 Transfer
Die Young Boys freuen sich sehr, dass es gelungen ist, mit dem 23-jährigen Offensivspieler Nicolas Brice Moumi Ngamaleu einen Vertrag über vier Jahre abzuschliessen. Der kamerunische Nationalspieler kommt vom österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Moumi Ngamaleu gilt als schneller, trickreicher und wendiger Spieler, der im Angriff auf praktisch allen Positionen eingesetzt werden kann, wobei seine Entwicklung aus Sicht der YB-Verantwortlichen noch längst nicht abgeschlossen ist.

Moumi Ngamaleu wechselte vor einem Jahr aus seiner Heimat (Cotonsport) zu Altach und erzielte seither für die Vorarlberger in 38 Ernstkämpfen zehn Tore und drei Assists. Für die kamerunische Nationalmannschaft hat er bisher sechs Spiele (zwei Tore) bestritten und im Sommer am FIFA-Confederations-Cup in Russland teilgenommen. Auch jetzt steht er im Aufgebot für die bevorstehenden beiden Länderspiele gegen Nigeria.

Der neue YB-Spieler ist für die Partie von morgen in St. Gallen noch nicht spielberechtigt. Er wird bei den Young Boys die Nummer 13 tragen.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner