04.08.17 Champions-League-Playoffs
Die Young Boys treffen in den Champions-League-Playoffs auf ZSKA Moskau.

Das Hinspiel findet am Dienstag, 15. August, um 20:45 Uhr in Bern statt. Das Rückspiel in Moskau findet am Mittwoch, 23. August, in Moskau statt (20:45 MEZ).

Weitere Infos laufend unter www.bscyb.ch/europacup.

YB-Trainer Adi Hütter zur Auslosung

"Es standen fünf Topgegner zur Debatte, nun hat uns das Los ZSKA Moskau beschert. ZSKA Moskau hat in den letzten zehn Jahren sieben Mal die Gruppenphase der Champions League erreicht, zuletzt vier Mal in Serie. Das sagt alles über die Qualitäten dieser sehr routinierten Mannschaft aus. Die beiden Spiele werden grosse Herausforderungen, die wir sehr gern annehmen. Wir werden unsere Hausaufgaben machen, alle erdenklichen Informationen zusammentragen und uns sehr seriös auf die Spiele vorbereiten. Wir haben gegen Gegner aus dem Osten zuletzt positive Erfahrungen gemacht. Hoffentlich ist das ein gutes Omen."



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner