31.07.17 Champions-League-Qualifikation
Am Mittwoch (2. August 2017, 20:15 Uhr) empfängt YB den ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew zum Rückspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League. Nach dem 1:3 im Hinspiel stehen die Young Boys vor einer schwierigen Aufgabe. Spieler und Staff sind aber guten Mutes, mit den eigenen Fans im Rücken die Wende zu schaffen und in die Champions-League-Playoffs einzuziehen!

Tickets gibt es im Online-Ticket-Shop oder bei allen übrigen Vorverkaufsstellen.



Rückblick: Vor einem Jahr, am 3. August 2016, schaffte YB die Sensation und schaltete nach einer 0:2-Hinspiel-Niederlage in der Ukraine das hochdotierte Schachtar Donezk im Rückspiel in Bern im Penaltyschiessen aus. Hier gibt es zur Einstimmung auf den Mittwoch noch einmal die Highlights dieses Spiels.


[sst][dm]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner