01.06.17 Throwback
Im Herbst 2001 feierte YB als NLA-Aufsteiger einen glatten 7:0-Sieg über die Gäste aus dem Waadtland. YB-Mittelfeldspieler Joël Descloux erwischte dabei einen bärenstarken Tag und glänzte mit einem Tor und drei Assists. Im Interview mit YB-TV blickt er zurück auf die Partie im Stadion Neufeld und seine Zeit bei den Gelbschwarzen. Der Fribourger musste seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen (Hüftprobleme) viel zu früh bereits mit 28 Jahren beenden. Seinen letzten Profi-Einsatz hatte Descloux im November 2003 (YB - Servette).

Matchbericht und Telegramm vom 29. September 2001



Team und Fans verabschieden Joël Descloux nach dessen Karrierenende (November 2003).

[yb-tv][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner