RESULTATE
Fanionteams  
YB - Basel 3:0
St. Gallen - YB Frauen 1:3
   
Youth Base  
U21 - Kreuzlingen 1:1
U19 - Basel 1:3
U17 - Basel 2:3
U16 - GC 1:1
U15 - Servette 3:7
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - Aarau 2:0
FU18 - Thun (C) 2:1
FU16 - Basel 1:2
Bethlehem - FU15 2:2
FU14 - Köniz * 1:4
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
15.09.10
Vorschau VfB Stuttgart - YB

VfB Stuttgart - BSC Young Boys, Donnerstag, 16. September 2010, 21:05 Uhr, Mercedes-Benz Arena, Stuttgart. - Die Situation beim BSC Young Boys präsentiert sich einen Tag vor dem Europa-League-Spiel wie folgt:

Anreise:
Der BSC Young Boys ist kurz nach dem Mittag in Stuttgart eingetroffen. Am Abend absolviert die Mannschaft in der Mercedes-Benz Arena das Abschlusstraining.

Verletzte Spieler:
Emiliano Dudar (schwere Gehirnerschütterung und Nasenbeinbruch), Hassan Lingani (Schienbeinverletzung).

Gesperrte Spieler:
David Degen (Gelbsperre), Senad Lulic (Sperre nach gelb-roter Karte im Spiel Tottenham - YB).

Fans:
In Stuttgart werden morgen Abend rund 1‘200 YB-Fans erwartet. Ein grosser Teil der Supporter wird mit dem ausgebuchten Charterzug anreisen (Bern ab 13:25 Uhr).
Wichtige Infos zum Charterzug

Radio:
Liveübertragung des Spiels im Internet unter www.radiogelbschwarz.ch.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: