06.07.16 Trainingslager
Die Young Boys bereiten sich noch bis am Freitag auf der Anlage des Hotels Dilly in Windischgarsten auf die neue Saison vor. Trainer Adi Hütter setzt in den zahlreichen Trainings stets auf Begriffe wie Tempo, Intensität und Schnelligkeit und ist mit dem bisherigen Verlauf des Trainingslagers sehr zufrieden. "Die Spieler ziehen voll mit und sind nach den intensiven Trainings entsprechend müde", sagt er.

Am Donnerstag steht um 17 Uhr im Dorfkern von Windischgarsten das Testspiel gegen Sparta Prag auf dem Programm, einen der fünf möglichen Gegner in der Champions-League-Qualifikation (neben Anderlecht, Ajax, Fenerbahce und Schachtor Donetsk). Die mit Spannung erwartete Auslosung findet am 15. Juli statt.

Es ist zu erwarten, dass YB am Donnerstag quasi mit zwei Mannschaften antritt und somit die meisten Spieler vor dem Abschluss des Trainingslagers rund 45 Minuten im Einsatz stehen werden.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner