13.01.16 Leihweiser Transfer
Die Young Boys leihen Benjamin Kololli bis Ende Saison vom Challenge-League-Klub FC Biel aus - mit einer Kaufoption für die folgenden zwei Saisons. Der schweizerisch-albanische Doppelbürger wurde am 15. Mai 1992 in Aigle VD geboren. Im letzten Sommer wechselte er von Sion zu Biel und gehörte in dieser Saison bei den Seeländern zu den Leistungsträgern. Kololli erzielte in 17 Spielen sieben Tore und drei Assists und markierte im Schweizer Cup in zwei Partien vier Tore.

Der 23-Jährige ist polyvalent einsetzbar und kann sowohl als Flügelstürmer als auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden; er ist somit nicht als Ersatz von Renato Steffen gedacht. Kololli wird bei YB die Nummer 17 tragen und am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek (Türkei) reisen.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner