15.10.15 Verletztenbulletin
In der Nationalteam-Pause wurde bei den Young Boys sehr engagiert trainiert - in einer unüblich kleinen Gruppe. Nicht weniger als elf Spieler waren mit ihren Nationalteams unterwegs.

Zudem fehlten einige Verletzte im Mannschaftstraining. Guillaume Hoarau wurde in Paris erfolgreich an den Adduktoren operiert. Der französische Stürmer fällt sicher bis zur Winterpause aus.

Das Gleiche gilt für Captain Steve von Bergen, der sich beim Spiel in Thun eine Muskel- und Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen hatte.

Während sich Sékou Sanogo nach überstandener Adduktoren-Verletzung im „normalen“ Trainingsbetrieb zurückgemeldet hat, ist bei Taulant Seferi noch nicht absehbar, wann er wieder in einem Ernstkampf eingesetzt werden kann. Der Mazedonier absolviert nach seinen Knie-Operationen ein gezieltes Aufbautraining - mit Einsätzen in der zweiten Mannschaft.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner