RESULTATE
Fanionteams  
YB - Lugano 1:1
Luzern - YB Frauen 0:3
   
Youth Base  
U21 - Grand-Saconnex 2:2
U19 - Team AFF 6:1
U17 - Düdingen * 2:2
U16 - Luzern 2:2
U15 - Team Vaud 1:2
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - Rapperswil 7:0
FU18 - Aarau 6:0
Biel - FU16 1:0
St. Gallen - FU14 * 3:7
   
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
20.11.14
Nationalteam
Mvogo entscheidet sich für Schweizer Nati
YB-Torhüter Yvon Mvogo hat sich entschieden: "Ich will für die Schweizer an der EM-Endrunde 2016 in Frankreich dabei sein und werde nicht für Kamerun spielen."

Kameruns deutscher Trainer Volker Finke hatte den 20-jährigen Goalie für ein Länderspiel aufgeboten. Doch Mvogo lehnte ab, erhielt im Gegenzug zuletzt vom neuen Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic ein Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen (4:0) und das Testspiel in Polen (2:2).

Mvogo sagte am Donnerstagmorgen in einem Interview, dass er für die Schweiz spielen wolle, weil er sich "hundertprozentig als Schweizer" fühle.



[si]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: