23.06.14 VERLETZUNG
Steve von Bergen ist am Montag von Brasilien in die Schweiz zurückgereist. Der YB-Verteidiger hatte sich am Freitag im WM-Spiel gegen Frankreich im Gesicht verletzt. Die ausführlichen Untersuchungen nach der Ankunft in Bern haben die Diagnose bestätigt, wonach sich Von Bergen einen Bruch des Augenhöhlenknochens zugezogen hat. Der Nationalspieler muss in den nächsten Tagen operiert werden und dürfte YB in den nächsten sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. "Natürlich hätte ich mir ein anderes WM-Ende gewünscht. Umso mehr werde ich nun vor dem Fernseher mitfiebern und meinen Teamkollegen die Daumen drücken. Ich bin überzeugt, dass die Schweiz am Mittwoch gegen Honduras eine Reaktion zeigen und unser grosses Ziel, den WM-Achtelfinal, erreichen wird", sagt Steve von Bergen.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner