21.06.14 WM-ENDE
YB-Innenverteidiger Steve von Bergen zog sich im WM-Gruppenspiel Schweiz - Frankreich am Freitag beim Zusammenstoss mit Olivier Giroud in der 7. Minute eine Gesichtsverletzung zu, die einen weiteren Verbleib des Innenverteidigers im WM-Turnier unmöglich macht.

Die ausführlichen medizinischen Untersuchungen vom späten Freitagabend im Hospital von Salvador haben die Verdachtsdiagnose bestätigt: Steve von Bergen erlitt eine Fraktur des linken Orbita-Bodens.

Der 31-jährige Abwehrspieler wird so schnell wie möglich in die Schweiz zurückreisen und sich dort einer spezialärztlichen Behandlung unterziehen. Auf dem Heimflug wird er begleitet von Dr. Roland Grossen, einem der beiden Ärzte des Nationalteams in Brasilien.

Der BSC Young Boys und seine Fans wünschen Steve von Bergen gute Besserung!



[sfv][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner