29.01.14 TRANSFER
Der BSC Young Boys hat sich entschieden, Dusan Veskovac keine Steine in den Weg zu legen und ihn zu Toulouse ziehen zu lassen. Der 27-jährige Verteidiger hat beim Elften der französischen Ligue 1 einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterschrieben. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen den Klubs Stillschweigen vereinbart.

Dusan Veskovac war im Sommer 2011 von Luzern zu YB gekommen. Der Transfer nach Frankreich bedeutet für ihn einen weiteren Karriereschritt und eine grosse Chance, welche ihm die sportliche Führung der Young Boys nicht nehmen wollte.

YB bedankt sich herzlich bei Dusan Veskovac für die geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner