25.01.14 SPIELBERICHT
Das Testspiel zwischen dem FC Lugano und den Young Boys endet torlos. Martinez hatte die beste Gelegenheit für die Berner vor dem Seitenwechsel. Kurz vor Schluss verpasste Sutter die Entscheidung, sein Abschluss wurde von einem Lugano-Verteidiger auf der Linie abgewehrt. Ein gutes Spiel zeigte Torhüter Mvogo, der mit ein paar guten Aktionen sein Tor reinhalten konnte.

YB-Trainer Uli Forte meinte nach Schlusspfiff: "Er war ein durchzogenes Spiel. Die Müdigkeit nach den harten Trainings war den Akteuren anzumerken. Wichtig war zudem, dass es keine weiteren angeschlagenen Spieler gab. Bis zum Rückrundenstart in einer Woche geht es nun um den Feinschliff."

Lugano - YB 0:0
Cornaredo. - SR Bianchi.
YB: Mvogo - Sutter, Wüthrich, Rochat, Lecjaks (67. Hadergjonaj) - Gajic, Costanzo - Martinez (81. Castroman), Frey (46. Kubo), Nuzzolo - Gerndt (73. Steffen).


YB-Goalie Mvogo liess sich nicht bezwingen.

[sst][as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner