01.05.09

Morgen Samstag startet der Verkauf der Cupfinal-Tickets für die YB-Jahreskartenbesitzer. Rund 11'500 fertig ausgedruckte Tickets hat YB vom Schweizerischen Fussball-Verband erhalten. Diese stehen nun bereit für den Verkauf. Wie diese Prozedur vor sich geht, wollte StadeTV-Moderator Stefan Eggli von Sophie Meyer vom YB-Ticketing wissen.

Beitrag ansehen

Alle Details zum Verkauf sind hier zu finden:
Cupfinalinfos im Überblick

Jahreskartenbesitzer können sich am 2. Mai 2009 nicht nur Ihr Cupfinal-Ticket, sondern auch den Dresscode fürs Spiel kaufen: Das YB-Trikot (wahlweise mit OBI oder Westside auf der Brust) gibts im Fanshop für Jahreskartenbesitzer für nur CHF 100.00 statt CHF 120.00. Die Aktion gilt nur am 2. Mai 2009 und gegen vorzeigen der Jahreskarte.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner