06.12.12 VOR YB - ANJI

Anji-Trainer Guus Hiddink hat an der Medienkonferenz vom Mittwoch darauf hingewiesen, sein Team sei seit Sommer «zwei Mal um die Welt» geflogen. In Spiele ausgedrückt: Der russische Spitzenklub absolvierte seit Juli in der Meisterschaft, im nationalen Cup und in der Europa League nicht weniger als 31 Ernstkämpfe - und damit genau gleich viele wie die Young Boys.

Die Berner haben seit dem Saisonstart Mitte Juli 18 Meisterschafts-, zwei Cupspiele sowie in der Europa League sechs Qualifikationspartien und bisher fünf Gruppenspiele bestritten.

Anjis beeindruckende Bilanz: Aus den 31 Partien dieser Saison resultierten 22 Siege und nur drei Niederlagen.



[as]


 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner