10.09.08

Im heutigen Mittelpunkt wird YB-Mittelfeldspieler Felix Bastians vorgestellt. Nachdem Bastians in den Nachwuchsteams von Bochum und Dortmund gespielt hatte, wagte er 2005, im Alter von 16 Jahren, den Sprung ins Ausland und wechselte nach England zu Nottingham Forest. Beim englischen Traditionsverein kam er in der Reservemannschaft zum Einsatz. Später wurde Bastians an verschiedene Clubs in England ausgeliehen, ehe er vor wenigen Monaten zu den Young Boys stiess.

Im Spiel gegen Xamax (2:1-Sieg für YB) am 10. August 2008 stand Felix Bastians erstmals in der Startaufstellung der Young Boys. In diesem Spiel gelang dem kampfstarken Mittelfeldspieler sogleich ein Tor. Mit seiner Spielart hat Felix Bastians sich rasch in die Herzen des Berner Publikums gespielt.

Name: Felix Bastians
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 09.05.1988
Grösse: 189 cm
Gewicht: 83 kg
Hobbies: Kino, Lesen, Mini-Golf, Playstation
bei YB seit: 2008
vorherige Clubs: Dortmund, Nottingham

Mittelpunkt starten

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner