21.06.12 MEDIENMITTEILUNG

Die Sport und Event Holding AG, Muttergesellschaft der YB-Betriebs-AG und der Stade de Suisse Nationalstadion AG, hat ein weiteres Mitglied in den Verwaltungsrat aufgenommen: Nachdem jüngst YB-Präsident Werner Müller in das Gremium gewählt worden ist, nimmt mit Hanspeter Kienberger eine weitere Persönlichkeit, die in Bern fest verankert ist, Einsitz im VR. Der diplomierte Wirtschaftsprüfer, Partner der Berner Treuhandgesellschaft Bommer + Partner, wurde an einer ausserordentlichen Generalversammlung der Sport und Event Holding AG gewählt.

Hanspeter Kienberger, begeisterter Sportler und YB-Fan, wuchs im Kanton Aargau auf und kam mit 19 Jahren nach Bern. Der 50-Jährige ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt in Kirchlindach. „Ich freue mich sehr, in den hochkarätig besetzten Verwaltungsrat der Sport und Event Holding AG aufgenommen worden zu sein. Ich möchte einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Holding leisten“, sagt Hanspeter Kienberger.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner