03.10.08

Der BSC Young Boys stellt erstmals seit langer Zeit zwei Nationalspieler. Torhüter Marco Wölfli und Stürmer Alberto Regazzoni wurden von Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld für die beiden Spiele gegen Lettland (11. Oktober 2008 in St. Gallen) und Griechenland (15. Oktober 2008 in Piräus) aufgeboten.

 

Für Torhüter Marco Wölfli ist es das erste Aufgebot für die A-Nationalmannschaft. Der frühere Junioreninternationale hatte sich zuletzt mit konstant starken Leistungen für eine Nomination aufgedrängt.

Alberto Regazzoni ist zum zweiten Mal im Nationalteam dabei. Regazzoni gab sein Debüt in der A-Nationalmannschaft am 2. September 2006 im Spiel Schweiz gegen Venezuela.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner