08.06.12 MEDICAL REPORT

Josh Simpson konnte am Freitag, mehr als zwei Wochen nach seinem schweren Unfall, das Spital verlassen. Der YB-Mittelfeldspieler hatte sich im letzten Saisonspiel in Basel (2:1-Sieg für YB) einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen.
 
«Es geht mir besser, auch wenn es natürlich schwierig ist, so lange im Bett liegen zu müssen. Ich muss mein verletztes Bein hoch lagern.» Für den Kanadier steht eine lange Zeit der Rehabilitation bevor, der er mit positiven Gedanken entgegenblickt. «Ich beisse mich durch. Und ich komme zurück, keine Frage!»
 
Der BSC YB und seine Fans wünschen Josh Simpson weiterhin gute Genesung und viel Kraft auf dem Weg zurück - GET WELL SOON, JOSH!



[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner