29.10.08

Heute steht YB's Mann für die linke Seite, Mario Raimondi, im «Mittelpunkt».

 

Raimondi stiess im Sommer 2005, pünktlich zum Einzug ins neue Stadion, vom FC Thun zu YB. Er erfüllte sich mit diesem Wechsel einen Kindheitstraum. Im allerersten Spiel im STADE DE SUISSE war er wenig später der erste YB-Torschütze (im UI-Cup-Spiel gegen Marseille). Seither ist «Mändu», wie er oft genannt wird, eine feste Grösse im Team der Young Boys. Bis heute hat er in etwas mehr als drei Jahren über 110 Meisterschafts-Einsätze für YB absolviert.

Name: Mario Raimondi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Nationalität: Schweiz
Geburtsdatum: 10.07.1980
Grösse: 185 cm
Gewicht: 79 kg
Hobbies: Musik, Golf, Shoppen
bei YB seit: 2005
vorherige Clubs: Oberdiessbach, Dürrenast, Thun, Zürich, Thun

Mittelpunkt starten

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner