16.03.23 Bis Sommer 2026

Der BSC Young Boys freut sich sehr, dass die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Stürmer Meschack Elia neu bis im Sommer 2026 vertraglich fixiert werden konnte. Der bisherige Kontrakt verlängerte sich auf Grund einer erreichten Anzahl an Einsätzen automatisch bis 2024 und wurde nun bereits vorzeitig um weitere zwei Saisons ausgedehnt.
 
Nachdem der 21-fache Nationalspieler der Demokratischen Republik Kongo in den letzten zwei Meisterschaftspartien gegen Sion (2) und Winterthur drei Tore erzielt hat, steht Meschack Elia nun in der laufenden Saison bei 27 Einsätzen, 10 Toren und 5 Assists. Seit seinem Transfer nach Bern im Februar 2020 wurde der schnelle Stürmer mit YB zwei Mal Schweizer Meister (2020 und 2021) sowie Cupsieger (2020). Seine bisherigen persönlichen Werte für die Young Boys: 119 Ernstkämpfe, 29 Tore, 28 Assists – und unzählige zurückgelegte Sprints und Kilometer.

[as][ad][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner