02.04.20 1. Mannschaft
Seit Mitte März darf bei YB kein geordneter Trainingsbetrieb mehr durchgeführt werden. Die YB-Spieler sind zuhause und erhalten sich ihre Leistungsfähigkeit – so gut es geht – gemäss Trainingsplan. Die Trainercrew ist bestrebt, Abwechslung in den tristen Alltag zu bringen. Am Mittwochabend wurden alle Spieler via Video-Konferenz zugeschaltet; am Donnerstagvormittag stand unter der Leitung der Fitnesstrainer Martin Fryand und Stephan Flückiger per Videoschaltung eine Einheit für die gesamte Mannschaft auf dem Programm. Danach blieben einige Spieler noch lange miteinander verbunden, um sich auf digitalem Weg auszutauschen. Die gegenwärtige Situation verlangt von den Beteiligten viel Flexibilität. Aber eines kam auch in der Corona-Krise deutlich zum Ausdruck: Der Teamgeist bei YB ist sehr intakt. Weiter so, Jungs!



[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner