19.03.20 Mein Buch
Aufgrund der momentanen Situation mit dem Corona-Virus sind alle Schulen geschlossen. Damit zu Hause keine Langeweile einkehrt, hat der BSC Young Boys für seine jüngsten Fans eine tolle Lösung parat:

"Mein Buch" ist eine digitale Plattform für Kids ab fünf Jahren, auf der sie die Möglichkeit haben, ihre eigenen Büchlein zu gestalten und so ihre schönsten YB-Momente festzuhalten. Das Online-Tool fördert das Schreiben und Lesen sowie die Selbstständigkeit und Kreativität der Kids. Für die Bebilderung der Büchlein können im Tool vorhandene Fotos genutzt sowie eigene Bilder hochgeladen werden. Die Kids nehmen die Rolle als junge Fan-Autoren ein und können die Büchlein ausdrucken oder online versenden, um sie ihren Verwandten und Freunden zu zeigen.

Mehr Infos zu "Mein Buch"

Die Kids dürfen ihre Meisterwerke gerne auch an uns senden: meinbuch@bscyb.ch. Wir freuen uns auf viele schöne Büchlein!

Häbet Sorg und blibet gsung!

[dg][dm][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner