13.01.20 Bis 2023
Der BSC Young Boys und sein Verteidiger Nicolas Bürgy haben den am Saisonende auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis im Sommer 2023 verlängert. Der 24-jährige Berner hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt und seine vorbildliche Mentalität auch bei den leihweisen Gastspielen bei Wohlen, Thun und Aarau unter Beweis gestellt.

Die sportliche Leitung der Young Boys ist überzeugt, dass das Potenzial des ehemaligen YB-Juniors noch nicht restlos ausgeschöpft ist. In dieser Saison wurde Nicolas Bürgy bisher in 17 Spielen, verteilt auf alle drei Wettbewerbe, eingesetzt. „Dank seiner tadellosen Einstellung, Lernwilligkeit und Entwicklung ist Bürgy ein gutes Beispiel für alle YB-Junioren“, sagt Sportchef Christoph Spycher.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner