10.01.20 Trainingslager
Die Tage der Young Boys im Trainingslager in Belek stehen im Zeichen intensiver Einheiten, wobei es den Spielern im Hotel Regnum Carya und auf dem Spielfeld der Hotelanlage an nichts fehlt. Nach dem Regen zu Wochenbeginn zeigt sich das Wetter von der besten Seite. Die kurze Distanz zum Rasen legen Spieler und Staff jeweils mit den Fahrrädern zurück. Trainer Gerry Seoane und seine Crew sorgen dafür, dass sehr hart trainiert wird, aber auch die Freude am Fussball nicht zu kurz kommt.

Am Samstag steht gegen Istanbul Basaksehir das zweite Testspiel des Jahres auf dem Programm. Gespielt wird um 15 Uhr Schweizer Zeit (17 Uhr in Belek) auf der Anlage des Hotels Maxx Royal.

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner