17.09.19 UEFA Europa League
Am Donnerstag beginnt für die Young Boys das Europa-League-Abenteuer mit dem Auswärtsspiel in Porto (21:00 Uhr). YB trainiert am Dienstag in Bern, am Mittwoch steht der Flug nach Porto und das Abschlusstraining im Estadio do Dragão auf dem Programm.

Der FC Porto belegt derzeit in der Liga mit 12 Punkten aus fünf Spielen den dritten Platz. Am Sonntag feierte das Team von Trainer Sérgio Conceição einen knappen 3:2-Sieg bei Portimonense. Porto gab einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand, musste zu Beginn der Nachspielzeit einen Platzverweis hinnehmen (Telles) und gewann nach einem Treffer in der 98. Minute doch noch. Marcano traf nach einem Corner zum 3:2.

Hier sind die Highlights dieses turbulenten Spiels zu sehen

Bereits am Sonntag um 16:00 Uhr spielt YB zuhause gegen den FC Basel. Auch die Basler sind am Donnerstag in der UEFA Europa League engagiert. Sie treffen im heimischen St. Jakob Park auf den FC Krasnodar (18:55 Uhr).


Aufruf der YB-Fans: "AUI IM YB-LIBLI A DS HEIMSPIU GÄG BASU!"

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner