RESULTATE
Fanionteams  
YB - St. Gallen 1:2
Rapperswil - YB Frauen  0:1
   
Youth Base  
U21 - Schaffhausen 3:5
U19 - St. Gallen 6:2
St. Gallen - U17 1:1
St. Gallen - U16 2:6
U15 - Basel 1:3
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - Basel 4:0
FU18 - Team AFF * 4:1
FU16 - Servette 2:4
FU15 - Bern 2:10
Ittigen - FU14 * 10:1
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
09.09.19
Am 15. & 16.11.2019
Der zweite YB-Hackathon
Der BSC Young Boys veranstaltet zusammen mit der isolutions AG am 15. und 16. November 2019 bereits zum zweiten Mal den «YB-Hackathon».

An einem Hackathon treffen sich Software Developer, Hacker und Business-Leute, um in kürzester Zeit eine im Voraus definierte Challenge zu lösen.
Ziel eines Hackathons ist es, innerhalb der vorgegebenen Dauer einen funktionierenden Software- oder Hardware-Prototypen zu entwickeln.

In erster Linie möchte YB neue Erlebnisse und Services für alle Fans und YB-Freunde schaffen. Durch Innovationen und neue Technologien soll das Angebot des Clubs noch spannender und vielseitiger gestaltet werden.

Alle Infos zum 2. YB-Hackathon gibt es unter hackathon.bscyb.ch



[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: