30.03.18 Transfer
YB-Verteidiger Marco Bürki setzt seine Karriere ab Sommer in der höchsten belgischen Liga fort: Der 24-jährige Berner hat beim SV Zulte Waregem einen Dreijahresvertrag mit Option auf Verlängerung unterschrieben. Zulte Waregem wurde im letzten Jahr in Belgien Cupsieger und belegte in dieser Saison in der Europa-League-Gruppenphase hinter Lazio und Nice den dritten Rang. Bürkis Vertrag mit YB läuft nach dieser Spielzeit aus.

Der BSC Young Boys gratuliert Marco Bürki herzlich für den Transfer ins Ausland, bedankt sich bereits jetzt für den jederzeit tadellosen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünscht ihm einen erfolgreichen Abschluss der Saison.



[as][sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner