RESULTATE
Fanionteams  
YB - Sion 3:3
Servette - YB Frauen 2:0
   
Youth Base  
Breitenrain - U21 3:0
Winterthur - U19 4:3
Luzern - U17 4:2
Lausanne - U16 5:1
Bern - U15 * 0:5
   
Nachwuchs Frauen  
FU20 - Aarau  2:1
FU18 - FC Zürich (C) 4:2 n. P.
FU16 - Lausanne  0:4
Thörishaus - FU15 12:1
Wyler - FU14  1:0
   
* = Testspiel / (C) = Cupspiel
18.02.19
Checkübergabe
25'000 Franken für den Arche-Fonds
In der Pause des Spiels YB - Zürich (2:0) überreichten Wanja Greuel (YB-CEO) und Heinz Minder (Technischer Koordinator) einen Check über 25'000 Franken an den Arche-Fonds.

Der Arche-Fonds ermöglicht Kindern mit Krebserkrankung begleitete Ferien. Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei allen, die sich an der Sammelaktion beteiligt haben!


Wanja Greuel (YB-CEO), Dr. med. Roland Ammann (Oberarzt Kinder-Onkologie, Inselspital), Andrea Wasem (Pflegefachfrau Kinder-Onkologie, Inselspital), Zoi (Betroffenes Mädchen, Patientin), Eva Ammann (Fussballtrainerin der Patientin) und Heinz Minder (Technischer Koordinator YB).

[sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt: