29.06.16 Transfer
Der BSC Young Boys freut sich über die Rückkehr des 21-jährigen Offensivspielers Michael Frey. Der Münsinger hat seinen Vertrag bei Lille aufgelöst und bei YB einen Kontrakt über zwei Saisons abgeschlossen.

Frey war vor rund zwei Jahren von den Young Boys zu Lille gewechselt, wobei er sich nach viel versprechendem Start und drei Toren verletzte. In der vergangenen Rückrunde war er an Luzern ausgeliehen und machte mit vier Treffern und vier Assists auf sich aufmerksam.

"Ich freue mich sehr, wieder bei YB zu sein, und will alles daran setzen, mit meinen Leistungen zum Erfolg der Young Boys beizutragen", sagt Michael Frey, der seinen Teamkollegen ins Trainingslager im oberösterreichischen Windischgarsten nachreist.



[as]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner