30.08.19 Europa League
Trainer Gerry Seoane: "Wir treffen in der Europa League auf drei grosse Vereine aus traditionellen Fussballnationen. Porto, Feyenoord und die Glasgow Rangers sind für uns grosse sportliche Herausforderungen, denen wir uns gern stellen. Wir haben das Ausscheiden aus der Champions-League-Qualifikation verdaut und schauen mit guten Gefühlen vorwärts. Wir werden in vier tollen Stadien gegen drei Topgegner antreten können. Diese Erfahrungen werden für unsere junge Mannschaft sehr wertvoll sein. Ich freue mich, dass auf unsere Fans attraktive Heimspiele und Reisen mit tollen Destinationen warten."  

Christian Fassnacht: "Wir haben die Auslosung mit der ganzen Mannschaft verfolgt und freuen uns auf starke Gegner. Unsere Gruppe könnte von den Namen her auch der Champions League angehören. Wir werden alles daran setzen, den Schweizer Fussball gut zu vertreten."

Gianluca Gaudino: "Wir freuen uns auf attraktive Spiele in einer starken Gruppe. Mit Bayern durfte ich in der K.o.-Phase in Porto dabei sein; das ist ein imposantes Stadion mit stimmungsvollem Publikum. Den Champions-League-Frust haben wir hinter uns gelassen und schauen voller Vorfreude auf die Gruppenphase in der Europa League."

[as][sst]


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner