28.01.11 SPIELBERICHT

Die Young Boys und der FC Winterthur trennen sich im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart 1:1 unentschieden. Die Berner waren über weite Strecken das spielbestimmende Team. Vor der Pause hatte das Team von Vladimir Petkovic mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Costanzo, Bienvenu und Lulic vergaben die besten Chancen. Glück hatte YB bei einem Lattenschuss von Winterthurs Kuzmanovic.

Eine Viertelstunde vor Schluss war es der erneut auffällig spielende Matteo Tosetti, der nach einem öffnenden Pass von Christian Schneuwly den Führungstreffer erzielte. Ein weiteres Tor gelang den Young Boys in der Folge trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht. Kurz vor dem Schlusspfiff entwischte Ural der YB-Abwehr und erzielte für die Winterthurer den glücklichen Ausgleichstreffer.

YB-Flash: Interview mit Christian Schneuwly

YB - Winterthur 1:1 (0:0)
Stade de Suisse. - 733 Zuschauer. - SR Walker.
Tore: 75. Tosetti 1:0, 90. Ural 1:1.
YB bis 63. Minute: Wölfli; Nef, Dudar, Affolter; Sutter, Farnerud, T. Doubaï, Spycher; Costanzo, Bienvenu, Lulic.
YB ab 63. Minute: Benito; Nef (77. De Pierro), Dudar, Affolter (77. Lingani), Jemal; Tosetti, C. Schneuwly, Hochstrasser, Raimondi; M. Schneuwly, Mayuka.
Bemerkungen: YB ohne Dussin (verletzt) und Degen (geschont). 33. Lattenschuss von Kuzmanovic.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner