14.07.18 YB - Wolverhampton 0:4 (0:2)
YB gelang im ersten Spiel mit den neuen Trikots ein ansprechender Start. In der ersten 15 Minuten besass das Team von Gerry Seoane mehr Spielanteile. Wolverhampton stand in der Defensive aber gut und setzte nach und nach Akzente in der Offensive.

Nach 26 Minuten wurde Cavaleiro von Bonatini gut freigespielt und brachte sein Team mit einem trockenen Schuss in die rechte Ecke in Führung. Nur vier Minuten später entwischte Costa und doppelte für die "Wolves" nach.

YB hatte auch nach der Pause einen schweren Stand. Bonatini tauchte nach 54 Minuten vor dem YB-Tor auf und liess Von Ballmoos keine Abwehrmöglichkeit. In der Folge besass Hoarau zwei Chancen auf einen Treffer, doch die Abschlüsse verfehlten das Ziel.

In der Schlussminute profitierte Mir von einem zu kurzen Rückpass und schoss sogar noch den vierten Treffer für Wolverhampton. So bezog YB im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart eine deutliche Niederlage.

YB - Wolverhampton Wanderers 0:4 (0:2)
Neufeld. - SR Erlachner. - 3'967 Zuschauer.
Tore: 26. Cavaleiro 0:1. 30. Costa 0:2. 54. Bonatini 0:3. 89. Mir 0:4.
YB: Von Ballmoos - Mbabu, Wüthrich, Benito, Garcia - Fassnacht, Sow, Bertone, Sulejmani - Assalé, Hoarau.
Wolverhampton: Ruddy (46. Norris, 83. Sondergaard) - Bennett, Coady, Boly (64. Goncalves) - Doherty (64. Watt), Neves (64. Mir), Gibbs-White (64. Ashley-Seal), Giles (64. Batth) - Costa (64. Hause), Bonatini (64. John), Cavaleiro (46. Enobakhare).
Bemerkungen: 47. Von Ballmoos lenkt Schuss von Bonatini an die Latte.

Fotogalerie


YB (hier Guillaume Hoarau) hatte gegen die Wolverhampton Wanderers einen schweren Stand.

[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner