27.11.18 FRAUEN NLA
Heimspiel am Mittwoch

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“ Sepp Herbergers Fussballer-Weisheit trifft besonders aktuell bei den YB-Frauen zu. Am Samstag hiess der Gegner im Schweizer Cup FC Basel. Die Cup-Partie am Rheinknie konnten die YB-Frauen dank einem Tor von Florijana Ismaili in der zweiten Halbzeit mit 1:0 für sich entscheiden. Bereits am Mittwoch kommt es wieder zum Duell gegen den FC Basel. Nun  handelt es sich um ein Meisterschaftsspiel der National League A und der Austragungsort ist in Bern, besser gesagt im Sportpark Wyler, der Heimstätte der YB-Frauen. Die Baslerinnen liegen in der aktuellen Tabelle zwei Punkte vor den Bernerinnen und dies bei einem Spiel weniger.

Man darf gespannt sein, ob es den YB-Frauen am Mittwoch wieder gelingt sich über einen Erfolg gegen den Vizemeister aus Basel zu erfreuen. Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Wir danken schon jetzt für die lautstarke Unterstützung vor Ort. Hopp YB-Frauen!


NLA-Meisterschaft 
Mittwoch, 28.11.2018, 20:00 Uhr
BSC YB Frauen – FC Basel 1893
Sportpark Wyler, Bern – SR Tasdemir

Matchprogramm (PDF)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 18.05.2019, 18:30 Uhr
National League A
YB-Frauen - FC Zürich Frauen
0:5 (0:3)

Sonntag, 26.05.2019, 14:00 Uhr
National League A
Lugano Femminile - YB-Frauen
Cornaredo, Lugano

Gönnervereinigung YB-Frauen