27.09.18 NLA FRAUEN
Am Samstag dürfen sich die YB-Frauen zum zweiten Mal in dieser Saison im Sportpark Wyler präsentieren. 
 
Präsentieren in der NLA darf sich seit dieser Saison auch der Servette FC Chênois Féminin, und der Aufsteiger aus Genf scheint in der obersten Spielklasse gut angekommen zu sein. Nach vier Runden liegen die Servettiennes mit 7 Punkten auf dem hervorragenden dritten Zwischenrang. Nachdem bereits anfangs Jahr mit Sandy Maendly viel Erfahrung verpflichtet werden konnte, folgten im Sommer weitere Verstärkungen. Aus Madrid kam Paula Serrano, von Brescia stiess die italienische U-Nationalspielerin Giulia Pezzotta dazu und mit Nicole Regnier Palacio und Carolina Arias Vidal wurden zudem zwei Kolumbianerinnen verpflichtet. Überdies fand auch Mirela Jakupi vom Lokalrivalen FC Aïre-le-Lignon bei Servette eine neue Heimat.
 
In der letzten Saison mussten sich die YB-Frauen gegen Servette FC Chênois Féminin nach Penaltyschiessen aus dem Cup verabschieden. Nun besteht die Möglichkeit diese offene Rechnung zu begleichen. Ob das gelingt, weist sich am Samstag ab 18:30 Uhr im Sportpark Wyler. Hopp YB-Frauen!
 
 
5. Runde, NLA-Meisterschaft
Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr
BSC YB Frauen – Servette FC Chênois Féminin
Sportpark Wyler, Bern - SR Borel

Matchprogramm (PDF)


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip