08.06.18 Frauen U-19
Holt sich das U19-Team der YB-Frauen am Sonntag den Schweizer Meistertitel? 
 
Drei Spiele stehen für das U19- Nachwuchsteam der YB-Frauen bis zum Saisonende noch an, und für die erfolgreiche Titelverteidigung der Meisterschaft benötigt die Mannschaft von Rolf Kirchhofer lediglich noch einen Punkt. Diesen können sie bereits am kommenden Sonntag im heimischen Wyler gegen den FC Zürich Frauen holen. Die jungen Bernerinnen können auf einen äusserst starken Saisonverlauf zurückblicken. In der laufenden Meisterschaft sind sie bisher ungeschlagen und der erste Titelgewinn konnte längst beim Turniersieg der ersten Ausgabe des Blue Stars/FIFA Youth Cup mit Frauenbeteiligung gefeiert werden. Nun steht das U19-Team vor der Krönung der Saison. 
 
Den ersten Matchball zum Meistertitel wird am Sonntag, ab 13:00 Uhr, im Sportpark Wyler gegen den drittplatzierten FC Zürich Frauen gespielt. Wir danken jetzt schon für die Unterstützung! Hopp YB-Frauen!
 

U19-Meisterschaft
Sonntag, 10.06.2018, 13:00 Uhr
Team YB/Wyler – FC Zürich Frauen
Sportpark Wyler, Bern



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




YB-Frauen @ Social Media


Letztes und nächstes Spiel


Samstag, 03.11.2018, 16:00 Uhr
National League A
YB-Frauen - Lugano Femminile
1:2 (1:0)

Samstag, 17.11.2018, 16:00 Uhr
National League A
FC Zürich Frauen - YB-Frauen
Heerenschürli, Zürich

Gönnervereinigung YB-Frauen