14.10.21 Women's Super League

Am Samstag treffen die YB-Frauen im Sportpark Wyler auf den FC Luzern. 

Die sechstplatzierten Bernerinnen empfangen beim Heimspiel im Wyler die siebenplatzierten Innerschweizerinnen. Nach fünf Runden verfügen die YB-Frauen über sechs Punkte auf ihrem Konto, die Luzernerinnen über vier Punkte. Im Sommer kam es zwischen den Teams zu einer Personalrochade. Flavia von Känel wechselte als Cupsiegerin in die Bundeshauptstadt; Bern verlassen hat hingegen Chiara Messerli, die nun für den FCL aufläuft. 

Die AWSL-Partie im Wyler wird um 18:30 Uhr angepfiffen. Hierbei handelt es sich bereits um das vorletzte Meisterschaftsheimspiel der YB-Frauen in diesem Jahr. Vielen Dank für die Unterstützung vor Ort. Hopp YB-Frauen! 


AXA Women’s Super League
Samstag, 16.10.2021, 18:30 Uhr
BSC YB-Frauen – FC Luzern
Sportpark Wyler, Bern – SR Lochiatto

Matchprogramm

Der Nachwuchs am Samstag, 16.10.2021:
13:30 Uhr  YB-Frauen U19 – FCO St.Gallen (Wyler)
13:30 Uhr  Team Chiesetau – YB-Frauen U17 (Oberdiessbach)




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip