23.06.21 U19-Frauen

Die U-19 der YB-Frauen steht wie bereits 2019 auch in dieser Saison im Playoff-Finale. Nach zuletzt drei Meistertiteln (2017-2019) wurden die Bernerinnen letztes Jahr vom coronabedingten Saisonabbruch gebremst, nehmen aber nun gegen die Altersgenossinnen aus Zürich die erneute Titelverteidigung in Angriff.

Nach dem 1. Platz in der Qualifikation, aus der das YB-Nachwuchsteam ungeschlagen hervorging, und einer torreichen Halbfinalserie gegen den FC Luzern, die mit dem Gesamtscore von 12:8 endete, empfängt man am kommenden Samstag um 13.30 Uhr den FC Zürich Frauen. Die Zürcherinnen belegten in der Qualifikationsrunde den dritten Rang und besiegten im Halbfinale den FC Basel.

Das Spiel wird im Stadion Wankdorf ausgetragen. Es sind bis maximal 1000 Zuschauer zugelassen. Eintritt ins Stadion (Sektor C via Eingang Ost) erhält man nur auf Voranmeldung.

Hier kann man sich für den Besuch des Spiels anmelden.

U-19 Frauen – Playoff-Final
Samstag, 26.06.2021, 13:30 Uhr
BSC YB-Frauen – FC Zürich Frauen
Stadion Wankdorf, Bern – SR Hamzic




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip