08.08.20 Frauen WSL
Den YB-Frauen misslingt die Generalprobe vor dem Meisterschaftsstart.

Zum letzten Vorbereitungsspiel gastierte der FC Aarau Frauen im Sportpark Wyler. Die Gäste gingen früh durch Flurina Vonmoos in Führung, danach verpasste das spielbestimmende Heimteam bei mehreren guten Gelegenheiten auszugleichen. Die Aargauerinnen konnten zehn Minuten nach der Pause gar einen Zwei-Tore-Vorsprung herausholen. In der 74. Minute gelang den YB-Frauen doch noch der Anschlusstreffer durch Stephanie Waeber. Beim 1:2 blieb es bis zum Schluss. 

Am Sonntag, 16. August 2020, um 14:00 Uhr, beginnt die Axa Women’s Super League für die YB-Frauen mit einem Heimspiel. In der Auftaktpartie wird der FC Zürich Frauen im Wyler herausgefordert. 

BSC YB-Frauen – FC Aarau Frauen 1:2 (0:1)
Wyler, Bern. – 100 ZS.
Tore: 4. Vonmoos 0:1, 54. Krasniqi 0:2, 74. Waeber 1:2.


Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip