1. Heimspiel 22/23

CSL Behring verschenkt Tickets für den Saisonstart am 16. Juli im Stadion Wankdorf

Zwei Jahre ist es nun her, dass wir uns entschieden haben, das Engagement der Stadionpartnerschaft mit dem BSC Young Boys einzugehen. Im Zuge dieser Partnerschaft konnten wir, die CSL Behring, das Zuhause des BSC YB offiziell wieder in «Stadion Wankdorf» umbenennen. 

Damit haben wir dem ehrwürdigen Berner Fussballstadion jenen Namen zurückgegeben, der nie aus den gelb-schwarzen Herzen verschwunden ist. Höchste Zeit diesen Meilenstein endlich ordentlich zu feiern. Gemeinsam mit euch allen.

Deshalb verlosen wir Tickets für das 1. YB-Heimspiel am 16. Juli gegen den FC Zürich. Teilnahmeschluss war der 30. Juni, es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Auf eine grossartige neue Saison und viele gemeinsame Momente im Wankdorf. 

Wir drücken dir die Daumen, Hopp YB.
CSL Behring

Teilnahmebedingungen: Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Mitarbeitende der CSL Behring AG und der CSL Behring Lengnau AG sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Tickets dürfen nicht weiterverkauft werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.