03.11.22 Medical Report

Die Young Boys müssen in den letzten drei Spielen des Jahres 2022 (am Sonntag in Genf gegen Servette, am Mittwoch im Cup-Achtelfinal bei Lausanne-Sport und am Sonntag, 13. November, zuhause gegen Luzern) auf Mohamed Ali Camara verzichten: Der Verteidiger, der sich im Februar den linken Unterarm gebrochen und in den letzten Monaten mit einer Schiene gespielt hatte, musste sich einem erneuten operativen Eingriff am Arm unterziehen. Der 25-jährige Nationalspieler Guineas kann deshalb in den nächsten Wochen nicht trainieren und sollte im Januar zum Beginn der zweiten Saisonhälfte wieder zur Verfügung stehen.

Der BSC Young Boys wünscht Mohamed Ali Camara gute Besserung und freut sich auf seine Rückkehr auf das Spielfeld.

[as][sst]

 




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner